Sonntag, 28. Mai 2017

Geburtstag



Nun ist es passiert und lässt sich nicht länger verheimlichen, dass in dieser Woche die Null gefallen ist! Sie purzelte direkt aus Dagmars Päckchen heraus, und da fiel es auch mir glatt wieder ein, dass ich vergessen hatte, eine Seniorenkarte zu beantragen...
















Ihr merkt, mit Galgenhumor kann man jedes Alter meistern! Besonders schön ist es, 'zum Trost' mit wunderbarer Post von lieben Freundinnen verwöhnt zu werden, ist das nicht ein ein toller Geburtstagstisch!?

















Ups, da fehlt doch noch etwas, hier kommt's:





















Und das sind eure schönen Geburtstagsgrüße, wer so verwöhnt wird, kann ganz lässig älter werden!
Ich bedanke mich von Herzen bei Angelika, Barbara, Britta, Dagmar, Gudrun, HannaMarie-Louise, Regina, Rike, Sabine, Sigrid und Steffi, ihr habt diesen Tag für mich zu etwas ganz Besonderem gemacht!

















Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle, die mir Glückwünsche per Mail, via FB oder Instagram geschickt haben, ich habe mich über all eure lieben Worte riesig gefreut! 


Kommentare:

  1. Ich hoffe, das du schön gefeiert hast am Mittwoch!!
    Und damit das alles noch andauert... bin super spät dran.. aber es kommt noch. Es fehlt nur noch den Weg zur Post!!

    AntwortenLöschen
  2. Im glad I am one off your friends Martina even if I am late but that's normal! And you are only a coiuple of weeks older than me. Lol. Love and hugs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich und willkommen im Club
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ich finde, an dem Sprichwort "man ist so alt wie man sich fühlt" ist viel Wahres dran. Und jede erreichte 'Null' hat auch ihre guten Seiten, man macht z.B. nicht mehr die Fehler, die man in jungen Jahren gemacht hat.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Dein Geburtstagstisch kann sich sehen lassen, liebe Martina! Sicher hattest du eine schöne Feier!
    Schön, dass es dich gibt! Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    was für ein toller Geburtstagstisch! So hübsche Geschenke hast du bekommen und ich wünsche dir viel Freude damit. So macht das Älterwerden richtig Spaß.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    auch wenn ich spät dran bin mit meinen Glückwünschen, sie kommen von Herzen. FÜhl dich umarmt und gedrückt, bleib gesund und hab weiterhin eine schöne Zeit!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Viel Gesundheit und noch viele schöne kreative Stunden an der Nähmaschine.
    Ganz liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina
    von mir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    Wie schön wenn man so liebevoll bedacht wird. Du bist auch ein ganz besonderer Mensch -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Also bist du nur wenige Tage jünger als ich ...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen im Club, ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag.
    Liebste Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    da bist du ja reich beschenkt worden und soooo schöne Sachen und anscheinend eine soooo tolle Party! Da kann man sicherlich gerne die "Null" auch mal vergessen. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina, so ein schöner bunter Geburtstagstisch, den hast Du Dir verdient! Alles Gute für die nächsten 40 Jahre . Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    auch auf diesem Weg nochmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :-) Die 60 ist nur eine Zahl und ausserdem ist es wissenschaftlich bewiesen : wer öfter Geburtstag hat, lebt länger :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Geburtstag liebe Martina!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    bei so einem reich gedeckten Geschenketisch merkt man doch die 0 gar nicht. Wünsche dir eine wunderschöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Du hast nette Freundinnen, ich weiß das, die meisten kenn ich nämlich auch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    auch von mir noch ganz herzliche Geburtstags Glückwünsche. Darf ich fragen an welchem Tag du Geb. hattest? Ich hatte nämlich auch vor kurzem Geb., mich würde es nicht wundern wenn wir am gleichen Tag, allerdings nicht im gleichen Jahr, geboren wurden. Genieße deine wunderschönen Geschenke,
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. So schöne Geschenke und tolle Karten!
    Auch hier nochmal alles Gute,
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Ach was - auch noch rund? :-) Ich gratuliere Dir noch nachträglich von Herzen und wünsche Dir Gesundheit, Glück und Spaß bei allem, was Du tust!
    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Na dann: Herzlichen Glückwunsch! ich wünsche dir noch viele Nähjahre ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails