Montag, 8. Mai 2017

Kleine Geschenke

Bevor ich zur Nadelwelt gefahren bin, habe ich noch ein paar kleine Mitbringsel wie z.B. diese beiden Nadelkissen genäht. Die Idee dazu stammt aus dem Buch 'No Scrap Left Behind' von Amanda Jean.
















Ein paar Webkantentopflappen sind auch noch fertig geworden:




















Und schaut mal, was mir liebe Menschen auf der Nadelwelt geschenkt haben:

















Das süße Jeanstäschchen ist von Oggi, das Prickelwasser von Mona, die Webkantentüte von Heidi und die Sticker sowie der Bleistift, alle mit dem Logo 'InstaGoesNadelwelt' versehen sind von Jennifer - herzlichen Dank an euch alle!
Damit verlinke ich zu Modern Patch Monday.

Kommentare:

  1. Da bist du natürlich beschenkt worden - und besonders schön. Aber deine Geschenke sind auch die Wucht.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    ich habe ja schon die schönen Sachen auf Insta gesehen und so gern hätte ich Euch auch alle dort getroffen. Das wäre bestimmt nett geworden.
    Aber irgendwann treffen wir splendid girls uns auch mal alle, jetzt hatte ich einfach zu viel um die Ohren mit meinem Laden. Aber es ist nicht vergessen.

    Liebe Grüße
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Das waren wirklich schöne, liebevolle Geschenke im gegenseitigen Austausch.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Das sind Geschenke, die wirklich von Herzen kommen, darüber freuen sich bestimmt alle -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toral entzückend deine Nadelkissen. Eine tolle Idee, diue zum Nachahmen anregt, zumal ich von meiner Leinenhose noch genügend Reste habe! Und ein Griff in die Schnipselkiste und schon wird so ein kleines Nadelkissen fertig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Deine Topflappen hatte ich auch schon im Vorfeld bewundert und niemals damit gerechnet, dass ich ein so tolles Geschenk von dir bekommen könnte. Im Augenblick liegen sie noch im Wohnzimmer und sehen dort auch toll aus. Viele Grüße und vielen Dank, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    das sind schöne Geschenke, die Nadelkissen und Topflappen!
    Vielen Dank für diesen ganz besonderen Bericht von der Nadelwelt :-)), ich war zum urlauben in Polen und konnte nicht dort sein!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Süß die kleinen Nadelkissen, und als Geschenk Webkanten, das nennn ich mal ne Punktlandung:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Da wurde ja viel zauberschönes hin und her geschenkt...ich könnte mich für alles entscheiden...zwinker...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    tolle Geschenke habt ihr ausgetauscht, da habt ihr noch lange eine schöne Erinnerung an euer Treffen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Das war ja toller Austausch von Geschenken.
    Deine kleinen Nadelkissen gefallen mir sehr gut!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails